Einige Panoramabeispiele sollen Ihnen zeigen, welche Gedanken dahinter
stehen:
|
|
"Wir möchten unseren Kunden zeigen, dass es sich lohnt,
mit der Festungsbahn die Festung Hohensalzburg zu besuchen."
|
"Unsere Kunden schätzen es sehr, sich orts- und zeitunabhängig
über unsere Musterhäuser informieren zu können."
|
|
|
|
|
Unsere Kunden wissen das liebevoll eingerichtete ansprechende Zimmer
zu schätzen. Da fällt die Entscheidung leicht, denn der
erste Eindruck siegt.
|
"Mein lang gesuchtes Liebhaberfahrzeug wird vorerst ausgiebig
virtuell besichtigt. Erst nach Wohlgefallen treffen wir uns. Das
spart wertvolle Zeit und Kosten."
|
|
|
|
|
Der Wohnungssuchende besichtigt die Wohnung vorerst virtuell. Nur
bei echtem Interesse erfolgt eine Begehung. Dies spart für
Sie und Ihre Kunden Zeit und Geld.
|
"Die neu gestaltete Produktionsstätte sichert die Qualität
meiner Produkte und stärkt das Kundenvertrauen in die Fähigkeiten
meines Betriebes."
|
|
|
|
|
"Meine Kunden genießen ihren Einkauf. Die virtuelle Präsentation
der Verkaufsräume taucht sie ein in eine vertraute Sphäre,
wenn sie mein Geschäft real betreten."
|
"Mit Stolz zeigen wir unsere schöne Stadt
mit ihrer Vielfalt an Leben, Kultur, Geschäften und Menschen."
|
|
|
|
|
"Meine Kunden sind begeistert von der wunderbaren Natur, inmitten
welcher meine Pension liegt."
|
"Kompetenz und umfassende Auswahlmöglichkeiten zu zeigen,
ist unser Beweggrund für die Panoramadarstellung."
|