Internet Marketing Sutter Internet Marketing Sutter

Marketing

Der Servicegedanke
Public Relations
Klassisch
Internet

 

Public Relations - "PR" - ist nicht Werbung !

Die Werbung sieht ihr primäres Ziel im verstärkten Anreiz für den Verkauf von Produkten und in steigenden Umsatzzahlen, und zwar auf möglichst direktem Weg.

"Public Relations" hingegen versucht, durch Aufnahme von Beziehungen zwischen einem Unternehmen und den relevanten Zielgruppen einen Dialog herzustellen. PR fungiert dabei als Instrument zur

  • Information
  • Motivation
  • Vertrauensbildung und
  • Imageaufbau bzw. -verbesserung.

Es ist wichtig, wie die Öffentlichkeit und insbesondere die Zielgruppe Ihr Unternehmen erlebt, wenn es gilt, die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen. Es ist wichtig, wie Ihre Mitarbeiter zu Ihrem Unternehmen stehen, wenn es gilt, in der Öffentlichkeit für Ihr Unternehmen einzutreten.

PR ist somit eine notwendige Maßnahme, um den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern.